KidsTreff

Was ist das?
Pfützen hüpfen, Schneeleute bauen, UNO spielen, Kakao trinken, quatschen, Spaß haben und noch viel mehr – das erwartet euch im KidsTreff!

Für wen?
Kinder zwischen 7 und 11 Jahren sind herzlich willkommen! Bringe gerne Freunde mit! Der KidsTreff ist kostenlos, für die Planung und aufgrund der Corona-Beschränkungen ist aber eine Anmeldung erforderlich.

Wann?
Montags von 15:30 – 17:00 Uhr erlebt ihr Abenteuer bei jedem Wetter im Park, im Englischen Garten und in der näheren Umgebung. Dafür ist es wichtig, dass ihr Kleidung anzieht, mit der ihr auch bei „Sauwetter“ draußen sein könnt und die auch mal dreckig werden darf.

Mittwochs von 16:30 – 18:00 Uhr lernen wir neue Spiele kennen, entdecken alte Bekannte wieder, backen auch mal Plätzchen und lassen es uns gut gehen – ganz nach euren Wünschen.

Anmeldung?
Um dich anzumelden, wähle einfach deinen Wunschtermin aus und lege ihn damit in den Warenkorb. Wir freuen uns auf dich!